Pflege - Reinigung - Schutz –
für Oberflächen

Über uns

Über uns - Die Firma Foerg

Die Firma FOERG ist ein schwäbisches Familienunternehmen aus dem Raum Stuttgart. Man kennt unser innovatives Unternehmen als kompetenten Partner rund um die Versiegelung und Imprägnierung von Natur- und Kunststein, Produkte, welche wir seit Anfang der neunziger Jahre vertreiben.

Unsere Firmenphilosophie und Ziel ist schon immer, qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte herzustellen und zu vermarkten. Dabei bedeutet „nachhaltig“ für uns die umweltverträgliche Herstellung unserer Produkte „Made in Germany“.

Unser Handeln ist geprägt von der Liebe zu Mensch und Umwelt, der Leidenschaft zu unseren Produkten und dem Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Aus dem gesammelten Erfahrungsschatz dieser Leistungen wurden hochwertige Spezialprodukte zur Reinigung und Versiegelung von vielen Oberflächen entwickelt.

Unsere Handelstätigkeit haben wir stetig weiter ausgebaut. Inzwischen bieten wir über verschiedene Vertriebskanäle Produkte an.

Unsere Produkte erhalten Sie über unseren Onlineshop auf diesen Homepage-Seiten.

Wir arbeiten weiterhin mit freien Handels- und Vertriebspartnern im In- und Ausland. Für unseren Ausbau suchen wir noch Mitarbeiter mit umfassenden Markt- und Branchenkenntnissen.

Ihre kompetenten Ansprechpartner

Gracia Foerg

Inhaberin und Geschäftsleitung

Lucia Pisani-Maier

Vertriebsleitung